• Jobs Job bei Franz Ziel GmbH

Franz Ziel GmbH

Billerbeck

Billerbeck

Elektroniker für Automatisierungstechnik für den Bereich Service / Innen- und Außendienst (m/w) Franz Ziel GmbH Billerbeck Eigenverantwortliche Service-, Kalibrier-, Wartungs-, Reparatur- und Instandhaltungsarbeitenausgelieferter Anlagen beim Kunden, sowie deren ordnungsgemäße Dokumentation; Erstellen von messtechnischen Unterlagen am Standort Billerbeck.

Die Gmbh Ist Ein Wachstumsstarkes Familien­ge­führtes Mittelständisches Unternehmen Mehr Als 35 Jahre Erfahrung Und Innovation Prägen Unseren Erfolg Als Lieferant Von Hochwertigen Kundenspezifischen Luftführenden Anlagen Für Die Pharmazeutische Und Biotechnische Industrie Bieten Wir Unseren Mitarbeitern Neben Einer Vielzahl Interessanter Aufgaben Ein Ebenso Angenehmes Wie Sicheres Arbeitsumfeld Sowie Vielfältige Zukunftsperspektiven Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Elektroniker Für Automatisierungstechnik Für Den Bereich Service / Innen- Und Außendienst (m/w) (internationaler Und Nationaler Einsatz) Aufgaben: Eigenverantwortliche Service- Kalibrier- Wartungs- Reparatur- Und Instandhaltungsarbeiten Ausgelieferter Anlagen Beim Kunden Sowie Deren Ordnungsgemäße Dokumentation Erstellen Von Messtechnischen Unterlagen Am Standort Billerbeck Durchführung Der Messtechnik Beim Kunden Telefonsupport Und Troubleshooting Vom Standort Billerbeck Aus Anforderungen: Erfolgreicher Abschluss Im Bereich Elektrotechnik (sps-kenntnisse Erwünscht) Hohe Reisebereitschaft Weltweit Mit Einer Maximalen Aufenthaltsdauer Von 14 Tagen Pro Einsatz Freude An Der Betreuung Von Kunden Und Selbstständigem Arbeiten Souverän Und überzeugungsstark Im Umgang Mit Kunden Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Pc-kenntnisse (windows Betriebssysteme Microsoft Office) Führerschein Klasse B Wir Bieten: Ein Angenehmes Arbeitsumfeld In Einem Motivierten Team Verantwortung Freiraum Für Eigeninitiative Unterstützung Bei Fort- Und Weiterbildungsmaßnahmen Schnelle Entscheidungen Durch Direktes Arbeiten Mit Der Abteilungs- Und Geschäftsleitung Entwicklung Konstruktion Und Fertigung Sind Bei Uns Eng Miteinander Verzahnt Das Sorgt Für Kurze Entscheidungswege Und Schafft Die Optimalen Bedingungen Um Unsere Vielseitigen Produkte Mit Innovativen Konzepten Kontinuierlich Weiterzuentwickeln Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Die Sie Bitte Per E-mail An Uns Richten Wir Bitten Um Ihr Verständnis Und Um Berücksichtigung Dass Schriftlich Eingegangene Bewerbungen Aus Organisationsgründen Nicht Zurückgeschickt Werden Können +49 (0) 2543 2335 - 0 +49 (0) 2543 2335 - 29 Bewerbung@-gmbhcom -gmbhcom Elektroniker Service: Elektroniker Elektronikerin Elektrotechnik SPS Reisebereitschaft Kundenbetreuung Englisch Service Kalibrieren Wartung Reparatur Instandhaltung Messtechnik Billerbeck International National Automatisierung Technik Elektroniker Für Automatisierungstechnik Für Den Bereich Service / Innen- Und Außendienst (m/w) Eigenverantwortliche Service- Kalibrier- Wartungs- Reparatur- Und Instandhaltungsarbeitenausgelieferter Anlagen Beim Kunden Sowie Deren Ordnungsgemäße Dokumentation Erstellen Von Messtechnischen Unterlagen Am Standort Billerbeck Billerbeck Elektroniker Service: Elektroniker Elektronikerin Elektrotechnik SPS Reisebereitschaft Kundenbetreuung Englisch Service Kalibrieren Wartung Reparatur Instandhaltung Messtechnik Billerbeck International National Automatisierung Technik

Technischer Redakteur (m/w)

Technischer Redakteur (m/w) Dokumentation der Automatisierung
   Franz Ziel GmbH (Billerbeck)

Customer Service Consultant / Bestandskundenbetreuer*in (m/w/d) im Bereich Software
   softgarden e-recruiting GmbH (Berlin)

Bademeister / Rettungsschwimmer (m/w/d)
   Kristall trimini Kochel am See GmbH (Kochel am See)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Frankenwinheim)